Manifest

MotionElements (ME) wurde geschaffen, da wir Sie, die Schöpfer kreativer Werke, von kommerziellem Druck befreien, Ihnen bei der Erstellung helfen und mehr Freiheit durch weniger Zeitaufwand schenken möchten.

Wir kennen die Herausforderungen, vor denen Sie bei der Suche nach der entsprechend Ihren Anforderungen am besten geeigneten Ressource stehen.

Wir wissen, dass Zeit ein wesentlicher Faktor ist; daher ist es wichtig, das Gesuchte schnell und einfach zu finden.

Unternehmen

Firmenprofil
  • Firmenname MotionElements Pte. Ltd.
  • Registrierungs-Nr. 200705015M
  • Gründungsland シンガポール
  • Adresse 3 Temasek Avenue
    Level 21 Centennial Tower
    Singapore 039190
PACA - Digital Media Licensing Association

Regisseure

Mark Sun

Mark Sun
Mitbegründer und Geschäftsleiter

Mark ist Mitbegründer und Geschäftsleiter von MotionElements. Er ist zudem Kreativdirektor und Mitbegründer von Emoxis, einem Post-Production-Studio in Singapur. Emoxis hat prestigeträchtige Auszeichnungen bei New York Festivals, INTERCOM und Promax BDA gesammelt. Mark saß 2009, 2014 und 2015 in der Grand Jury der New York Festivals. Er besuchte die Vancouver Film School und hat einen Abschluss (Hons) in Kommunikationswissenschaften an der Nanyang Technological University.

Joanne Chua
Mitbegründerin und COO

Joanne ist Mitbegründerin und COO (Chief Operating Officer) von MotionElements. Sie hat einen Abschluss (Hons) in Kommunikationswissenschaften an der Nanyang Technological University. Joanne ist außerdem Mitbegründerin und leitende Produzentin von Emoxis, wo sie länger als ein Jahrzehnt Projekte für weltweite Kunden und Agenturen, wie Unilever, P&G, VISA, Sony, Mullen Lowe und WPP, verwaltet hat.

Sean Quek
Mitbegründer und CSO

Sean ist Mitbegründer und CSO (Chief Strategy Officer) von MotionElements. Er hat einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften von der London School of Economics und einen MBA von der Harvard Business School. Er begann seine Karriere in der Managementberatung bei McKinsey & Company, gefolgt von privatem Eigenkapital- und Portfoliomanagement in SE Asia; kürzlich übernahm er Unternehmensaufgaben, wie Finanzen, Strategie und Investitionen.

Investoren

KK Fund logo
Incubate Fund logo
500 Startups logo

Manifesto

MotionElements (ME) was created because we wanted to free you, the creators, from commercial pressures, to help you create and not recreate, and to live the lives you want by saving time.

We understand the challenges you face when trying to find the most suitable resource to match your needs.

We know that time is of the essence, and to be able to find what you need quickly and easily is important.

Company

Company Profile
  • Company Name MotionElements Pte. Ltd.
  • Registration No. 200705015M
  • Country of Incorporation Singapore
  • Address 190 Middle Road #10-05 Fortune Centre, Singapore 188979
PACA - Digital Media Licensing Association

Directors

Mark Sun

Mark Sun
Co-Founder & CEO

Mark is the Co-Founder & CEO of MotionElements. He is also the Creative Director and Co-Founder of Emoxis, a post production studio based in Singapore. Emoxis has garnered prestigious awards at New York Festivals, INTERCOM and Promax BDA. Mark served on the Grand Jury panel for New York Festivals in 2009, 2014 & 2015. He attended Vancouver Film School and has degree (hons) in Communication Studies from the Nanyang Technological University.

Joanne Chua
Co-Founder & COO

Joanne is the Co-Founder & COO (Chief Operating Officer) of MotionElements. She has a degree (hons) in Communication Studies from the Nanyang Technological University. Joanne is also the Co-Founder and Executive Producer of Emoxis, where she has managed projects for worldwide clients and agencies such as Unilever, P&G, VISA, Sony, Mullen Lowe, WPP for more than a decade.

Sean Quek
Co-Founder & CSO

Sean is the Co-Founder & CSO (Chief Strategy Officer) of MotionElements. He has an undergraduate degree in Economics from London School of Economics and a MBA from Harvard Business School. He started his career in management consulting with McKinsey & Company, followed by private equity and portfolio management in SE Asia. Most recently, he takes on corporate roles covering finance, strategy and investments.

Investors

KK Fund logo
Incubate Fund logo
500 Startups logo