Lottie Animation für Android, iOS, React Native & Web

Lottie ist eine Android-, iOS-, React Native- und Web-Bibliothek, die SVG-Animationen, die aus After Effects exportiert wurden, in Echtzeit auf dem Handy und im Internet wiedergibt, so dass native Anwendungen Mikrointeraktion Animationen in Javascript genauso einfach verwendet werden können wie statische Bilder.

Ihre Lottie Animation,
so, wie Sie sie haben wollen.

Individuell anpassbares und schnelles Laden - perfekt flexibel im Einsatz.

Lottie Animation Kategorien

Business
Alle sehen

Kleine Mikrointeraktionen,
Große UI / UX Vorteile

Reaktionsfähige und schnelle Ladezeit

Es wird sehr empfohlen, die gewünschten Mikrointeraktionen in Javascript zu erstellen.

Lottie JSON-Dateien sind SVG-Animationen, die mit dem Bodymovin-Plugin aus After Effects erstellt wurden. SVG-Dateien werden schnell geladen, da sie klein sind. Außerdem perfekt skalierbar - so erhalten Sie mehrere Dimensionen und Größen.

Plattformübergreifend

Lottie ist eine JavaScript-Bibliothek, die auf Android, iOS, React Native & Web funktioniert und es Ihren Websites und Apps ermöglicht, unsere Lottie-Animationen in Javascript so einfach wie Bilder zu verwenden

Create Emotional Impact

Mit Lottie's Javascript-Programmierung können Sie diese SVG-Animationen beliebig manipulieren. Sie können Ihrer Benutzeroberfläche ganz einfach Mikrointeraktionen hinzufügen, um Ihre Benutzer mit diesen hochwertigen UI-Animationen zu begeistern. Wiederholen Sie sie, beschleunigen Sie sie, verlangsamen Sie sie, kehren Sie sie um oder nehmen Sie sie zurück sogar interaktiv.

Erste Schritte

Schritt 1

Laden Sie die gewünschte JSON-Datei herunter

Schritt 2

Installieren Sie die Lottie JavaScript Bilbliothey

Integrieren Sie die Lottie-Bibliothek für die native Plattform Ihrer Wahl.

AndroidiOSReact NativeWeb

Lottie Animation for Android, iOS, React Native & Web

Lottie is an Android, iOS, React Native & Web library that renders SVG animation exported from After Effects in real time on mobile and on the web, allowing native apps to use microinteraction animations in javascript as easily as they use static images.

Your Lottie Animation,
the way you want it.

Customizable and fast loading - perfectly flexible in usage.

Small Microinteractions,
Huge UI / UX Benefits

Responsive and fast loading time

Creating your desired microinteractions in Javascript comes highly recommended.

Lottie JSON files are SVG animations created from After Effects using the Bodymovin plugin. SVG Files load fast as they are small in size. Also perfectly scalable - giving you multiple dimensions and sizes.

Cross platform

Lottie is a JavaScript library that works on Android, iOS, React Native & Web, enabling your websites and apps to use our Lottie animations in javascript as easily as images.

Create Emotional Impact

With Lottie’s javascript coding, you can manipulate these SVG animations any way you like. You can easily add microinteractions to your user interface to engage your users with these high quality UI animations. Loop them, speed them up, slow them down, reverse them, or even interactively scrub them.

Getting Started

Step 1

Download the JSON file you want

Step 2

Install Lottie JavaScript library

Integrate Lottie library for your native platform of choice.

AndroidiOSReact NativeWeb