Lizenzfreie Videos

Mehr als 2,000,000+ 4K-Stock-Filmmaterial, HD-Clips, Animierte Hintergründe für Ihre Videobearbeitung

Beeindruckende Inhaltspartner

Originale und exklusive Sammlungen durchsuchen

Einmal kaufen für unbegrenzte Verwendung

Videos zur Suche nach weiteren Videos verwenden

Lizenzfreie Videos Kategorien

Top 18 Lizenzfreie Videos Promotionen
nach Künstlern

Kundenvorteile

Sicher für den kommerziellen Einsatz

Werbung, Websites & Blogs, Veranstaltungen, Software, Apps & Spiele, TV und Filme, YouTube.

Mehr erfahren

Zahlungsmethode

Bezahlen Sie per Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung.

VisaMastercardAmerican ExpressDiscoverJCBPaypalStripe

Offizielle Quittung

Wählen Sie, ob Sie nach erfolgter Zahlung eine Quittung unter Ihrem Namen oder Firmennamen ausstellen möchten.

Free stock video

MotionElements bietet eine lizenzfreie Bibliothek mit mehr als 3,000,000+ Videoaufnahmen in höchster Qualität.

Wählen Sie aus einer Vielzahl von HD-Clips, Green-Screen-Material, vorvertontem Filmmaterial und verschiedenen Spezialeffekt-Clips in hochauflösenden Formaten von 2K, 4K, HD, HD720 und höher.

Erstellen Sie mit unserem einzigartigen Angebot an Videomaterial und HD-Clips mit Spezialeffekten in jedem Winkel und jeder Zusammenstellung beeindruckende Videos in höchster Qualität. Filtern Sie Ihre Suche nach Farbe, Auflösung, Effekten, um genau das Filmmaterial zu bekommen, das Sie benötigen. Wählen Sie aus verschiedenen Einstellungen wie Großaufnahme, Medium Shot, Totale, Full Shot oder Weitwinkelaufnahme.

Suchen Sie nach interessanten Inhalten?

Durchstöbern Sie eine spektakuläre Auswahl an lizenzfreien Videoclips an, die zur wirkungsvollen und kosteneffizienten Bereicherung oder Ergänzung von Medienprojekten, wie etwa Filmproduktionen oder anderen kommerziellen Arbeiten, kreiert wurden.

Asiatische 4K-Inhalte

Die wachsende Bibliothek von MotionElements mit asiatisch inspiriertem Videomaterial umfasst beliebte Kategorien wie Zeitraffer-Videomaterial von asiatischen Städten wie Japan, Vietnam, Hongkong, Shanghai, Kambodscha und Thailand, asiatisches Lifestyle-Videomaterial sowie asiatisch inspirierte Geschäftsthemen.

Wir bieten auch eine Auswahl an Luftaufnahmen und Drohnenmaterial, das in 4K und HD verfügbar ist und Aufnahmen von Städten aus ganz Asien sowohl in ländlichen als auch in städtischen Umgebungen bietet.

Funktioniert mit Ihrer Software

Flexibel und kreativ: Sie können sicher sein, dass Bildmaterial passend zu modernen Produktionsanforderungen und -vorgaben mit den höchsten Standards aufgenommen wird.

Mit Videobearbeitungssoftware wie etwa Final Cut Pro X oder Sony Vegas Pro können Sie unsere Videos ganz leicht bearbeiten. Der Videomaterialkanal deckt ein breites Spektrum an Videomotiven ab und ist in beliebten Auflösungen und Broadcast-Formaten verfügbar.

Stock Filmmaterial mit visuellen Effekten

Erforschen Sie unsere komplette Videomaterialreihe mit visuellen Effekten für die vfx-Branche.

Wählen Sie aus unserem Angebot an beliebten Filmmaterialkategorien wie Explosion, Rauch, Wolken und Wasser. Neben 4K-Videoclips können Sie Full-HD-Clips mit Nahaufnahmen, Totalen und Fernaufnahmen finden.

Lizenzfrei

Für alle Produktionsbedürfnisse können die Mitglieder jetzt die umfangreiche Bibliothek mit lizenzfreien Videoclips auf dem MotionElements Stock Video Footage Channel durchsehen.

Denken Sie daran, dass unsere Bibliothek an Archivmaterial lizenzfrei ist, so dass Sie das Material für kommerzielle Zwecke verwenden können. Kaufen Sie das Material einmal und Sie können es für immer nutzen.

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie nach dem Herunterladen von Videoclips aus unserer Bibliothek mit HD-Videomaterial durch unsere gebührenfreie Lizenz für die kommerzielle Nutzung geschützt sind.

Wie gezeigt in

Drop reference image file here to search.

Accepts .jpg, .png, .bmp, .gif, .mp4, .mov, .wmv, .mpg

Files will be securely deleted after search.

MotionElements provides a royalty free library of more than 1,000,000 of the highest quality stock video footage.

Choose from a wide variety of hd clips, green screen footage, pre keyed footage, and various special effects clips in high resolution formats of 2K, 4K, HD, HD720 and above.

Create stunning videos of the highest quality with our unique range of video stock footage and special effects HD clips in any angle and composition. Filter your searches by colour, resolution, effects and even framing to get the exact footage that you need. Choose from a selection of close-up, medium shot, wide shot, full body shot, or wide-angle shot.

Looking for interesting content?

Browse through a spectacular selection of Royalty Free video clips designed to enhance or complement any media project, like film making and other commercial work, in an efficient and cost effective way.

We have rare content featuring historical stock footage, military stock footage as well as medical stock footage, and a range of premium content for those of you who want to enhance your projects even further.

4K Asia Content

MotionElements' growing library of Asia-inspired stock video footage include popular categories such as timelapse stock footage of Asia cities like Japan, Vietnam, Hong Kong, Shanghai, Cambodia and Thailand, Asian lifestyle stock footage, as well as Asian inspired business themes.

We also feature a selection of Aerial footage and Drone footage available in 4K and HD, providing footage of the cities from across Asia in both rural and urban settings.

Works On Your Software

Versatile and creative, you can be sure that stock footage is shot with the highest standards to fit modern production needs and requirements.

Editing our videos are easy for those using video editing softwares such as Final Cut Pro X or Sony Vegas Pro. The stock video channel covers a wide range of video subjects and are available in popular resolutions and broadcast formats.

We even have a free online video converter tool for you to convert your files to the format you need. Choose from WEBM, MP4 or GIF and we'll convert your videos to whichever version you need. It's Free!

Visual Effects Stock Footage

Explore our entire series of visual effects stock video for the vfx industry.

Select from a range of popular categories such as explosion stock footage, smoke stock footage, cloud stock footage and water stock footage. You can find 4K video clips and full HD clips, with close up shots, wide shots as well as long shot clip.

We also offer a green screen footage and chroma key footage in various categories for your browsing and selection. All you have to do is specify it and we will filter the results for you.


For all production needs, members can look through the expansive library of royalty free video clips on the MotionElements stock video footage channel now.

Remember, our stock footage library is Royalty Free, so you can use them for commercial use. Just buy once and you get to use them forever.

You can rest assured knowing that after you download video clips from our HD stock footage library, you are protected by our royalty free license, for all commercial use.